UNSERE PARTNER IM ÜBERBLICK

ARA wurde Anfang der 60er von Otto Krämer in Unterensingen bei Stuttgart gegründet. Durch ein kontinuierliches Wachstum und Spezialisierung auf Silikone und PUR-Schäume, wurde aus der kleinen Fabrik schnell einer der marktführenden Hersteller von Silikonen und PUR-Schäumen. Insbesondere die Marken DURASIL W15 und ARAPURAN ZACK sind auf Ihren Gebieten die Nr. 1.
DOW CORNING wurde 1943 gegründet, speziell um die enormen Möglichkeiten von Silikonen zu erkunden. Ziel war es, leistungsstarke Lösungen, die den unterschiedlichsten Anforderungen von mehr als 25.000 Kunden auf der ganzen Welt gerecht werden, zu liefern. Speziell im Bereich des konstruktiven Glasbaus (Structural Glazing) werden DC Silikone eingesetzt.
Die SIKA AG, mit Hauptsitz in der Schweiz, ist ein weltweit führender Anbieter für Spezialchemikalien. In der industriellen Dicht- und Klebstofftechnik sind SIKA Produktsysteme absolut führend. Auf dem Gebiet der PUR-Dichtstofftechnologie ist die Marke SIKAFLEX Marktführend.
Als Mitglied der Becker Acroma Gruppe steht ARTI für "Made in Germany" und profitiert von einem gezielten Erfahrungsaustausch innerhalb des Konzerns. Permanente Forschung und Entwicklung und langjährige Erfahrung führen zu modernen, ausgereiften und umweltfreundlichen Lack- und Beizsystemen.