Partner

 

ARA-Technik wurde Anfang der 60er von Otto Krämer in Unterensingen bei Stuttgart gegründet. Durch ein kontinuierliches Wachstum und Spezialisierung auf Silikone und PUR-Schäume, wurde aus der kleinen Fabrik,schnell einer der marktführenden Hersteller von Silikonen und PUR-Schäumen.
PTW Dichtstoffe wurde 2003 gegründet um eine leistungsstarke Marke für Profianwender zu etablieren. Ziel ist es, den immer höher werdenden Ansprüchen vonAnwendern und Verarbeitungsbetrieben mit einer gleichbleibenden hohen Qualität gerecht zu werden. Neue Nationale und Internationale Technologien werden schnell und einfach aufgegriffen, bezogen und im Markt etabliert.
SIKA AG, mit Hauptsitz in der Schweiz, ist ein weltweit führender Anbieter für Spezialchemikalien. In der industriellen Dicht- und Klebstofftechnik sind SIKA Produktsysteme nicht mehr weg zu denken. Auf dem Gebiet der Polyurethan-Dichtstofftechnologie ist die Marke SIKAFLEX Marktführend.
DOW CORNING wurde 1943 gegründet, speziell um die enormen Möglichkeiten von Silikonen zu erkunden. Ziel war es, leistungsstarke Lösungen, die den unterschiedlichsten Anforderungen von mehr als 25.000 Kunden auf der ganzen Weltgerecht werden, zu liefern. Speziell im Bereich des konstruktiven Glasbaus (Structural Glazing) werden DC Silikone eingesetzt.
Arti gehört als Teil von Sherwin-Williams zu einem der weltweit führenden Konzerne im Bereich der industriellen Oberflächenbeschichtungen. Das Produktsortiment von ARTI umfasst das gesamte Spektrum der Oberflächen-Veredlung im Holzbereich.